Das Label "SCARE - Records" wurde 1991 von dem Musikproduzenten Holger Schreiber zunächst als reines Label für Hardrock und Heavy-Metal Musik gegründet. Ab Mitte der 90er Jahre wurde die musikalische Bandbreite auf Bereiche wie Pop, Dance, deutscher Schlager und Ambient erweitert. Fortan gestaltete man die Zusammenarbeit mit den Künstlern noch intensiver. Neben einer professionellen musikalischen Umsetzung wurde auch ein Konzept zur Vermarktung der Veröffentlichungen erarbeitet.

In Kooperation mit einem großen Online-Distributionspartner werden unsere Produktionen weltweit in über 200 Onlineshops und Streaming Portalen angeboten. Mit einer zielgerichteten Promotion in entsprechenden Medien und Social Media Kanälen, der Bemusterung aller wichtigen Radio- und TV-Anstalten, spezieller DJ-Pools und Promotionplattformen machen wir auf unsere Neuerscheinungen aufmerksam. Darüber hinaus werden unsere veröffentlichten Titel auf Compilations und in diversen Playlisten gekoppelt.

Um die verschiedenen Musikrichtungen noch effektiver und zielgerichteter zu verbreiten, wurde ein weiteres Label gegründet, dass fortan unter dem Namen "Modern Taste Records" Musikproduktionen aus den Bereichen: Pop/Dance/HipHop und deutscher Schlager veröffentlicht.